Elissa Gaiffi – Wieso setze ich mich für Windkraft ein?



Hoi Zäme!

Ihr wollt sicher ein paar spannende Fakten über mich erfahren und warum ich mich für die Windenergie einsetze. 😊

Ich wurde in der USA geboren und habe meine frühe Jugend in North Carolina verbracht. Meine Eltern waren für viele Jahre ausgewandert und sind im Jahr 2011 die Schweiz (Rickenbach) zurückgekehrt. Ich habe mich Hals -über-Kopf in Schweiz & Kultur verliebt.

2016 begann ich eine Lehre als Zeichnerin Fachrichtung Architektur, welche ich im vergangenen Sommer erfolgreich abschliessen durfte. Im April 2021 habe ich eine Weiterbildung als Hochbautechnikerin in der Bauschule Aarau (berufsbegleitend) begonnen.

Da wir stolze Hundebesitzer sind geniesse ich täglich meine Freizeit auf dem Stierenberg im Wald mit Momo. Dort kann ich meine Energie wieder auftanken und die pure Natur geniessen. Auf dem Weg von Zuhause in den Wald windet es recht häufig. Anfangs habe ich mich immer genervt, bis ich mit den positiven Eigenschaften von Wind auseinandergesetzt habe.

Seither bin ich wind-positiv!






#windenergie #JA #momo #windpositiv



114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen